Business Club - deeskalation-wirth.at
 
 

Willkommen im Business Club


Bist du Selbstständiger, Unternehmer oder Geschäftsführer und willst dein Unternehmen erfolgreich machen?


Dann ist hier der Ort wo dir Deine Vision ermöglicht wird!

Business Club

 

Gemeinsam finden wir für Deine Konflikte die passenden Lösungen

 

Für Dein Unternehmen die besten Strategien

 

Für Deine Vision den richtigen Weg

 

Wieso du als Selbstständiger, Unternehmer oder Geschäftsführer unser Training in Anspruch nehmen musst!

Die Zeit für ein negatives Mindset, Konflikte die dich blockieren oder schlechte Verkaufsgespräche sind vorbei.
Der Markt wächst jedes Jahr dramatisch und du kannst es dir nicht mehr leisten mittelmäßig zu sein.
 

Wie sieht eine Zusammenarbeit aus?

Wir haben ein spezielles Programm für Unternehmer, Selbstständige und Geschäftsführer entwickelt.

Dieses bietet 3 nachhaltige Vorteile.

Unser Programm ist vollständig virtuell, was bedeutet du hast eine große Zeitersparnis. Wir haben 1:1 Vorlagen entwickelt welche sofort anwendbar sind und Ergebnisse entwickeln. Wir ermöglichen kontinuierliche Trainings um in der beruflichen Praxis vorbereitet zu sein.

Die meisten unserer Business Kunden entscheiden sich für die Zusammenarbeit in Form eines VIP-Online-Coachings.
Das läuft in der Regel so ab:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Häufig gestellte Fragen

 
1Woher weiß ich das mir der Business Club etwas bringt?
- Weil du lernst wie man in einer digitalisierten Businesswelt richtig verkauft.

- Weil du erkennen wirst, dass deine Konflikte dich massiv an deinem Erfolg hindern.

- Weil du bei uns eine Transformation durchlebst, die dich zu einem Unternehmer der Zukunft formt.

- Weil du nur ein Leben hast und deswegen das richtige Investment, du selbst sein solltest.

- Weil deine Berufung das Unternehmertum ist und du genau weißt wie wichtig wirksame und sinnvolle Investitionen sind.

- Weil du einen inspirierenden Sparringpartner brauchst um in der zukünftigen Businesswelt erfolgreich zu sein.
2Ist der Business Club steuerlich absetzbar?
Natürlich! Da es sich um ein Online Training handelt und dieses als Weiterbildung gilt.
3Wie viel Zeit muss ich investieren?
Mit 2 Stunden pro Woche wirst du in kürzester Zeit Ergebnisse sehen.
4Wer leitet dieses Training?
Es stehen dir zu verschiedene Themen, spezialisierte Trainer und Coaches zur Verfügung.
5Gibt es Einzelcoaching mit Christian Wirth?
Ja! Der Plan für deinen Erfolg wird im Beratungsgespräch, welchen du mit Christian Wirth persönlich hast besprochen.
6Wie lange dauert der Business Club?
Dies ist abhängig von deinem Beratungsgespräch. Plane jedoch zwischen 4 und 6 Monate dafür ein.
7Was kostet der Business Club?
Dies ist von der Dauer und Intensität abhängig. Pauschal können wir hier keine Kalkulation machen.
8Woher weiß ich ob ich geeignet bin?
- Du bildest dich gerne weiter.

- Suchst einen kompetenten Sparringpartner, Berater, Trainer und Coach.

- Du möchtest dein Unternehmen erfolgreich machen.

- Du möchtest dich zu einem erfolgreichen, zufriedenen und glücklichen Menschen transformieren.

- Du suchst was außergewöhnliches.

- Du willst dein volles Potential entfalten.
 
 

Starte Deine Reise in eine neue unternehmerische Zukunft

Klicke auf den Button und vereinbare dir Dein kostenloses Beratungsgespräch!